Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Teilnehmerstimmen zu "Bausteine des Lebens"


"Vielen Dank für das wirklich hoch interessante Seminar! Ich habe wieder viele aHa-Erkenntnisse erlebt und einige nützliche Anregungen mitgenommen."

"Ich danke Dir für das tolle Seminar, das mal wieder einfach nur gut war und viele neue Impulse brachte."

"Danke für den kurzweiligen, relaxten und doch sehr informativen Seminartag. Auch wenn mir schon einiges bewusst war, waren doch noch sehr viel Neuigkeiten dabei. Und es hat bei mir wider Erwarten bereits Wirkung gezeigt. Vielen Dank!"

"Dein Seminar war wieder mal rundum gelungen. Sowohl für Laien war es gut verständlich und anschaulich, aber auch für Heilpraktiker sehr informativ."

"Nun, 2 Wochen nach dem Tagesseminar habe ich nicht mehr den Heißhunger auf Süßes unb bin nicht mehr so müde."

"Jetzt nach gut 2 Wochen muss ich sagen, dass ich mich fitter fühle, obwohl ich immer noch nicht sonderlich auf meine Ernährung achte. Meine Haare sind weicher geworden und nicht mehr so trocken, sie wachsen auch stärker, ebenso wie meine Fingernägel. Meine Haut wurde auch besser, ist nicht mehr so trocken und die im Training doch ab und an auftretenden Blutergüsse verschwinden schneller. Habe auch das Gefühl, dass ich schneller regeneriere und meine Stimmung deutlich besser und ausgeglichener ist."

"Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, seit dem Seminar hatte ich kein PMS mehr und auch meine Regelblutungen waren seit Jahren erstmals wieder völlig normal und nicht mehr so lange und intensiv wie sonst."

"Nach etwas mehr als 3 Wochen fällt mir auf, dass ich bewusster esse und deutlich weniger benötige. Haut, Haare und Nägel haben sich sehr positiv verändert und auch meine bisheriges 11-Uhr-Loch und die Nachmittagsmüdigkeit sind wie verflogen."

"Spannender Weise komme ich jetzt den Berg hoch, ohne ausser Atem zu geraten. Und meine früher häufigen Wadenkrämpfe sind ebenfalls verschwunden."

"Nachdem ich jetzt seit 10 Wochen das Konzept umsetze muss ich mich neu einkleiden. Ich habe inzwischen 17 kg abgenommen - und das ohne großen Verzicht und ohne zusätzlich Sport oder sonst etwas zu treiben. Phänomenal, das ich mit so kleinen Optimierungen das erreichte, was ich trotz vieler Diäten nicht schaffte."

"Meine Gelenkschmerzen haben sich inzwischen deutlich gelindert."

"Ich hatte es selbst erst gar nicht bemerkt, bis mich eine gute Bekannte darauf angesprochen hat: Meine deutlich ergrauten Haare haben wieder Farbe bekommen. Und seit ich das gleiche Programm mit meinem Hund fahre hat sich auch bei dem die Fellstruktur deutlich verbessert."


"Bei mir sind zwei Überbeine innerhalb von einigen Tagen verschwunden und ich habe in 3 Wochen fast 10 Pfund abgenommen - ohne sonst irgend wie Sport zu treiben. Einfach verblüffend. Auch dass die Rückenbeschwerden so gut wie nicht mehr auftreten. "

"Seit Jahren der erste Monat ohne PMS-Beschwerden und Kopfschmerzen! Super, vielen Dank!"

"Einige Tage nach dem "Bausteine-Seminar" musste ich zu meinem Optiker, weil ich mit der erst 3 Monate alten Brille immer schlechter gesehen habe. Zu unserer beiden Verwunderung hat eine erneute Messung ergeben, dass sich meine Sehleistung deutlich verbessert hat."
Ja, das kann gut sein.

"Seit ich das Spezial-Programm mache habe ich viel freiere Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen, ich bekomme besser Luft und auch mein sonst im April und Mai üblicher Heuschnupfen ist nicht mehr aufgetaucht. Das hätte ich nie für möglich erachtet."

"Die Kombination mit den Säften ist einfach genial. Mehr Fittness, kein Hunger mehr zwischendurch und vor allem kein 11-Uhr-Loch mehr - und das alles so einfach, ich bin nur begeistert!"


ACHTUNG: Dieses Seminar ist keine Heilbehandlung und ersetzt nicht den evtl. nötigen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ihres Vertrauens!

Zur Seminarbeschreibung.

Die Daten

Bausteine des Lebens

Termin: 20.01.2018
Ort: Bad Herrenalb
Kosten: 199,- EUR
Referent: Stefan Reiff
Bemerkungen: inkl. 3-Gänge-Mittagsbüffet

ANMELDEN