Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Sein Wissen besser nutzen

Viele besuchen ein Seminar nach dem anderen und verfügen über ein immenses Wissen - können dies aber nicht nutzen. Sei es weil es an einem vernünftigen Konzept fehlt oder sie sich nicht trauen oder ... . Gründe dafür gibt es viele. Wenn der Wunsch besteht, sein Wissen (besser) zu nutzen, anderen zu helfen oder sich ein zweites Standbei damit zu ermöglichen oder eine sinnvolle Erwerbstätigkeit, dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig.

Wir betrachten sowohl die persönlichen Voraussetzungen, als auch die psychologischen Hemmnisse und die rechtliche Rahmenbedingungen. Hinzu kommen verschiedene Möglichkeiten wie man ohne großes Risiko beginnen kann, wie man seine Nische und vor allem auch Kunden findet, diese gewinnt und behält und sich ein Geschäft nachhaltig auf- und ausbaut. Oder einfach wie man seine Fähigkeiten besser nutzt und dadurch mehr Zufriedenheit erlangt.

Der Erfahrungsaustausch kommen dabei an diesem Wochenende unter Gleichgesinnten sicher nicht zu kurz. Wer mag kann ein eigenes Projekt vorstellen. Dies uns bitte vorher rechtzeitig kurz mitteilen.

Für die Absolventen unserer Ausbildungsgruppen (Wild- & Heilkräuter, SAuSE, Besser Leben, Feng Shui und Geomantie) gibt es für dieses Seminar einen Rabatt von

Die Daten

Wissen besser nutzen“

Termin: 21.-22.07.18
Ort: Bad Herrenalb
Kosten: 490,-
Referent: Stefan Reiff
Bemerkungen: Unsere Ausbildungsteilnehmer erhalten 25% Rabatt

ANMELDEN