Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Was ist das am Himmel über uns?

Infos zu Chemtrails - Geoengineering - climate engineering


Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran, wie früher der Himmel im Sommer ausgesehen hat. Einen völlig klaren blauen Himmel gibt es leider nur noch selten. Nachdem jahrelang von offizieller Seite geleugnet wurde, dass Aerosole (mit Aluminiumverbindungen, Barium, Strontium und einigen weiteren Giften) in der Luft ausgebracht werden und dies als Verschwörungstheorie abgetan wurde, findet man jetzt sogar auf der Homepage des Bundesforschungsministerium einen Hinweis darauf unter dem Begriff Climate Engineering. Inzwischen wird auch der Begriff Geoengineering öfter dafür verwendet.
Was es damit auf sich hat und was davon zu halten ist, dazu macht sich bitte jeder selbst ein Bild. Informationen dazu gibt es inzwischen viele. Zum Beispiel:

Trojanische Wolken - Dokumentation über Chemtrails 2014

Werner Schulz (Mitglied des Europaparlaments) bestätigt Einsatz von Geoengineering

Chemtrails: die Fakten

Video zu den physikalischen Hindergründen

Hindergründe

Wirkung auf das Flugpersonal

Bericht zur Technikfolgenabschätzung Dt. Bundestag 2014

Studie des Bundesforschungsministerium

Analyse des Chemtrail-Fallouts

Studie der Bundeswehr bzgl. Geoengineering

Luft-Messwerte - katastrophale Anstiege

Analyse und Belastung von Wasser


Es wird also immer wichtiger, selbst für sich und seine Gesundheit zu sorgen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu kennen. Und ebenso wie es zu spät ist einen Brunnen zu bohren wenn man Durst hat, muss man sich auch diesbezüglich das Wissen und die Fähigkeiten vorher aneignen. Schauen Sie doch mal unter Termine, was aktuell angeboten wird.