Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Impfen

und was dazu NICHT in den Medien gesagt wird


Impfen gilt als eine der Errungenschaften unserer Zeit. In den westlichen Ländern ist heute fast jeder mehrfach geimpft und die Meisten stehen der Impfung grundsätzlich positiv gegenüber. Kein Wunder, präsentieren uns die Medien seit Jahrzehnten, wie nützlich und hilfreich das Impfen ist.
Was uns zu denken gibt ist, dass über Risiken, Schäden und kritische Stimmen so gut wie nicht berichtet wird. Und davon gibt es viel mehr als man glaubt.
Warum nicht berichtet wird? Vielleicht weil die Pharmaindustrie der größte Anzeigenkunde und damit Geldgeber ist und es sich heute fast keine Firma leisten kann, sich mit der Pharmaindustrie anzulegen? Wer weiss.
Solche Gedanken hielten wir früher auch für "Verschwörungstheorien". Die gemachten Erfahrungen und Erlebnisse, nachdem wir im September 2004 mit mehreren Elternverbänden einen "Tag der Impfaufklärung" mit Aktionen in mehr als 100 Städten in Deutschland organisierten, haben uns (leider) eines anderen belehrt.

Wir haben zu dem Thema aufgrund eigener (negativer) Erfahrungen einige Informationen zusammen getragen - und waren entsetzt. Zunächst wollten wir gar nicht glauben, was sich da offenbarte. Aber irgend wann konnten wir die Fakten nicht mehr ignorieren und uns das Thema weiter "schön reden".

Wir wollen damit aber niemanden bekehren oder gar unsere Ansichten aufdrängen. Wir stellen hier einfach die meist leider in den Medien verschwiegenen Informationen zur Verfügung und vertrauen darauf, dass jeder für sich selbst entscheidet. Und zwar nach Abwägung aller Informationen.
Wenn jemand weiterhin blind den Mainstream-Medien glauben möchte, nur um evtl. seine Meinung nicht revidieren zu müssen oder sich nicht selbst kümmern zu müssen, dann ist das für uns auch in Ordnung. Denn wie immer muss jeder so oder so die Konsequenzen seines Tuns tragen. Und die Verantwortung dafür können Sie auch keinem Arzt oder Apotheker übertragen. Zumal auch die ihre Informationen von der Pharmaindustrie erhalten und nur bezahlt werden, wenn sie impfen.

Lesen Sie sich deshalb bitte einfach diese Infos durch und bilden sich ihre eigene Meinung. Und wenn Sie es heftig und unglaublich finden, das ist es und geht fast jedem so!


Über die folgenden Links gelangen Sie zu
einer einfachen und anschaulichen Geschichte zur Erklärung der Impftheorie,
einigen Fakten zum Impfen,
diversen hilfreichen Materialien zum kostenfreien Downloaden sowie einigen weiterführenden Links.
und einem Text über die Impf-PR in den Medien.