Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Schweinegrippe

Panikmache, Impfhysterie - und die Erde ist eine Scheibe

Wenn man sich mal jenseits der üblichen Mainstream-Medien mit der Thematik "Schweinegrippe" beschäftigt, kann man den Eindruck bekommen, dass die nur deshalb so heißt, weil es entweder
a) ein schweinischer Plan dahinter steckt,
b) weil mal wieder "eine Sau durchs Dorf getrieben wird" oder
c) sie eine "saugute" Marketingmaßnahme ist.
(Für die, die nicht aus dem Ländle kommen, die Vorsilbe "sau" ist der schwäbische Superlativ)

Da mag mancher vielleicht entrüstet fragen, wie wir ob einer solchen Bedrohung so etwas schreiben können.
Ganz einfach - weil es so ist ;-) wie die folgenden Informationen zeigen.

Wer erinnert sich noch an H5N1, den Erreger der Vogelgrippe, an BSE, Creutzfeldt-Jakob, Skrapi, SARS, Pocken oder Ebola, um nur die bekanntesten "Blockbuster" der Horrorszenarien der letzten Jahre zu nennen?
Bei allen lief es nach dem gleichen "Strickmuster" ab.
- irgend wo in einem fernen Teil der Erde wurde ein hochgradig tötlicher Virus oder entsprechende Krankheit entdeckt
- die Medien berichteten besorgt
- irgend wann kam es zu einem Todesfall, für den die Medien gleich den Erreger verantwortlich gemacht haben
- dann wurde über Wochen in den Medien Panik geschürt
- plötzlich gab es auch einen Fall bei uns
- ein Impfserum oder Medikament wurde präsentiert
- mit etwas Abstand betrachtet ist so gut wie nichts passiert (sieht man mal von den Medikamenten-Nebenwirkungen ab)
- und seitdem haben die Medien keinen Satz mehr darüber verloren. Oder haben Sie noch mal was von SARS gehört, das angeblich mal die halbe Menscheit ausrotten sollte?

Aber jetzt, bei der Schweinegrippe, da ist alles anders! Ganz bestimmt!
Pustekuchen! Das einzige, was vielleicht anders sein wird ist, dass diese Marketingmassnahme noch erfolgreicher umgesetzt wird.

Wenn man sich zur "Schweinegrippe" mal ein paar Fakten anschaut, wird es sehr absonderlich.
Da haben in Mexiko, einem Land mit mehr als 110 Mio. Einwohnern, im Frühjahr 8 (in Worten: acht!) Personen Grippesymptome - und es wird weltweit darüber berichtet. Und zwar gleich von einem mutierten Killervirus. Wie kann das sein?
In Deutschland sterben täglich 47 Personen nachweislich an Ärztepfusch und mehr als 1.000 Personen an Krebs (wohlgemerkt PRO TAG!) - und es berichtet niemand darüber. Aber 8 vermeintliche Grippeerkrankungen in Mexiko sind DIE Schlagzeile in den Nachrichten?
Bei einem "normalen" Grippevirus zum "Saisonbeginn" in Europa braucht es mehrere Wochen, bis dieser lokalisiert werden kann - aber in Mexiko wissen die schon nach einem Tag, dass es ein mutierter Killervirus ist?
Schon etwas komisch, oder hatte da vielleicht schon jemand die Lösung vor dem Problem?

Zumal es die Schweinegrippe schon mal gab. 1976 starb ein US-Soldat in einer Kaserne in New Jersey nach einem längeren Marsch. Als Ursache wurde ein Schweinegrippevirus vermutet. Obwohl es bei dem einen Todesfall blieb und weitere fünfhundert infizierte Soldaten mit der Grippe leicht fertig wurden, startete schließlich die generalstabsmäßig vorbereitete Massenimpfung mit einem im "Hauruck-Verfahren" zugelassenen Impfstoff. Denn sonst würden angeblich 1 Million Amerikaner sterben. Dass drei Geimpfte innerhalb weniger Stunden nach der Impfung starben wurde als tragischer Zufall angesehen. Insgesamt wurden 45 Millionen Impfungen verabreicht, unzählige Nebenwirkungen traten auf. Doch das galt aber notwendiger Preis angesehen, den es für die Abwendung einer Katastrophe eben zu zahlen galt. Bis im Dezember 1976. Dann wurde die Impfkampagne eingestellt, weil die Nebenwirkungen so ein enormes Ausmaß annahmen. U.a. gab es zig Tote und mehrere tausend Fälle von Guillain-Barre-Syndrom (GBS) mit Störung des Immunsystems und Lähmungen, die ebenfalls tödlich enden können. Die Impfgeschädigten bekamen 90 Millionen Dollar Schadenersatz, die Massenimpfung hat 400 Millionen Dollar gekostet. Was die meisten Medizin-Experten für eine gute Idee gehalten hatten, ging stattdessen als "das große Schweinegrippen-Debakel" in die Analen der Medizin ein.

Das kann - zumindest den Pharmafirmen - diesmal nicht mehr passieren. Denn die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren in dem Zusammenhang garantiert!
Und das, obwohl weder ein Nachweis der Wirksamkeit der Impfstoffe vorliegt, noch eine Studie über die Nebenwirkungen! Ja noch schlimmer, es gibt weder bei der Weltgesundheitsorganisation WHO, noch dem amerikanische Center for Disease Control (CDC) oder sonst einem Institut einen wissenschaftlichen Beweis für das Vorliegen des angeblichen Influenza-A-H1N1-Virus! Laut Dr. Michael T. Osterholm, Direktor des Center for Infectious Disease Research and Policy (zu Deutsch: Zentrum für Erforschung und Umgang mit Infektionskrankheiten) an der University of Michigan gibt es noch nicht einmal einen Test, mit dem man H1N1-Viren sicher bestimmen kann.

Komisch, dass trotzdem in fast allen Medien die Hysterie geschürt und für die Impfung "geworben" wird. Ein Schelm, der sich dabei was denkt.
Es stellt sich auch die Frage, was sich die WHO gedacht hat und wessen Interessen die verteten. Denn das WHO SAGE Team (das sind die Leute, die am 7. Juli der Schweinegrippe den "Pandemie-Status" verliehen) hat empfohlen, "eine Post-Marketing Beobachtung nach der Gabe der Impfstoffe zu implementieren". Das heißt im Klartext, man verimpft Milliarden Dosen neuartiger Impfstoffe über deren Wirkungen man keine Ahnung hat und dokumentiert einfach hinterher, was passiert ist.
Wenn man sich aber mal die Lebensläufe der maßgeblichen Personen ansieht, wundert einen ob deren guter Kontakte zur Pharmaindustrie nichts mehr.

Aber es gibt noch mehr interessante Details bei dem Thema.
Der Pharmahersteller Baxter hat schon ein Jahr bevor! der erste angebliche H1N1-Fall aufgetreten ist, das Patent für einen H1N1-Impfstoff eingereicht: Baxter Vaccine Patent Application (Patentantrag für Impfstoff) US 2009/0060950 A1.
In dem Antrag heißt es: … die Zusammensetzung oder der Wirkstoff enthält mehr als ein Antigen … Die Wahl der Adjuvantien hängt natürlich von der geplanten Verwendung ab. So kann beispielsweise die Toxizität von dem Zielorganismus abhängen und kann von nicht-toxisch bis zu hoch toxisch variieren.
Im Klartext: Es wird je nach Wunsch des Bestellers mehr oder weniger Gift gespritzt!
Das ist übrigens auch genau die Firma, in deren Labors in Orth (Österreich) Anfang 2009 lebende Vogelgrippe-Viren H5N1 in das Impfserum für die "normale" Grippeimpfung gelangten (um es mal vorsichtig auszudrücken). Denn eine zufällige Vermischung von zwei Virentypen ist in einem Hightech-Labor mit den heutigen Sicherheitsstandards gar nicht möglich).
Nur durch einen glücklichen Zufall wurde die tödliche Wirkung dieses nach Deutschland und Tschechien ausgelieferten Serums in Tschechien bemerkt.
Konsequenzen daraus für die Firma? - Keine!
Informationen, wie es zu dem Unglück kommen konnte? - Fehlanzeige, Betriebsgeheimnis!
(Aber wehe, wenn unsereins mal einen Monat mit abgelaufenem TÜV durch die Gegend fährt.)
Und genau diese "Spezialisten" haben schon vor einem Jahr ein Patent für einen Schweinegrippe-Impfstoff angemeldet?!
Zufälle gibt es!

Oder kennen Sie vielleicht die Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL CO.LTD?
Wenn Sie mal eine fundierte Zukunftsprognose brauchen, kann die Ihnen sicher weiter helfen. Denn die haben schon in ihrem Firmenprospekt von 2008 unter "Ausblick 2009" prognostiziert, dass 2009 deren "Verkäufe von Tamiflu um 531 Prozent steigen werden".
Leider steht nicht dabei, woher die schon mehr als ein Jahr vorher wussten, dass es dieses Jahr eine Schweinegrippe-Pandemie geben wird. Zumal Tamiflu in den letzten Jahren ein Ladenhüter war und in einigen Ländern wegen seinen Nebenwirkungen verboten wurde.


Jetzt noch Fragen, weshalb wir das ganze für eine ausgetüftelte Marketingmaßnahme halten?
Und wenn man sich mal von den fraglichen Firmen die Umsatzzahlen und die Börsenkursentwicklung ansieht, dann weiss man auch, wer von dem ganzen Hype profitiert.
Selbst in der Sendung "Kontraste" wurde schon auf die bestehenden Ungereimtheiten hingewiesen. Zur Sendung.
Wer sich weiter informieren möchte, für den haben wir noch einige Informationen zum Impfen allgemein zusammen gestellt.

Ob man sich impfen lässt, das muss jeder für sich entscheiden!
Vorher sollten Sie sich aber auf jeden Fall mal den Beipackzettel ansehen.

Auch wenn einem die Entscheidung scheinbar durch die im Raum stehende Zwangsimpfung abgenommen wird. Denn gerade da sollten bei jedem sämtliche Warnlampen angehen. Denn da einfach ohne zu überlegen mit zu machen hat nichts mit Solidarität oder Schutz zu tun - auch wenn das immer wieder behauptet wird - sondern mit Dummheit. Denn für was bitte soll so eine Zwangsimpfung gut sein?
Dass auch diejenigen, die auf das artfremde Eiweiß in den Impfseren allergisch reagieren oder die Toxine in dem Serum nicht verkraften auch etwas davon haben?
Es ist doch eine ganz einfache Überlegung: Würde eine Impfung nützen und schützen, dann wären die Geimpften ja sicher und die ungeimpften hätten sich bewußt entschieden und ggf. die Konsequenzen zu tragen. Genau genommen müssten die Ungeimpften Angst haben, aber es ist genau umgekehrt. Die vermeintlich dann geschützten haben Angst, dass einer ohne Schutz rum läuft. Ja wo leben wir denn? Wie blöd geht es denn noch?

Abschließend noch eine Bitte:
Lassen Sie sich durch dieses Thema und die Zustände nicht Ihre Stimmung vermiesen oder gar bedrücken. Es ist wie es ist und wenn sie Angst haben, haben Sie auch noch die negativen Konsequenzen davon zu tragen.
Wir sehen diese Entwicklung recht positiv. Denn langsam aber sicher sind die Missstimmigkeiten nicht mehr zu übersehen und immer mehr Menschen erkennen das "Spiel". Nutzen Sie Ihre Energie und Zeit lieber dafür, etwas sinnvolles zu tun, das Sie persönlich weiter bringt und Ihnen hilft. Zum Beispiel indem Sie sich das Wissen unserer Vorfahren wieder aneignen. Wie über unsere heimischen Kräuter und was man damit alles machen kann. Oder wie man sein Umfeld erfolgreich nutzen und gestalten kann.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Gesundheit und dass wir alle von den Impfungen verschont bleiben!

.