Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Schweinegrippe-Impfung

Seit rund 14 Tagen wird gegen H1N1 - die Schweinegrippe - geimpft. Somit liegen jetzt auch erste Erfahrungswerte vor:

a) die Mainstream-Medien berichten von der nahenden "Welle", vergessen dabei aber geflissentlich, dass diese durch die Impfung erst entsteht. Denn jeder Geimpfte dürfte erst einmal (vermutlich einige Tage) ansteckend sein.

b) Wie das Magazin Expressen berichtete sind in Schweden, wo schon einige Tage vor Deutschland mit der Impfung begonnen wurde, inzwischen fatale Nebenwirkungen nach der Impfung aufgetreten. Wie in Deutschland (für die "Normalsterblichen", die Politiker erhalten einen ungefährlicheren Impfstoff) wird dort der Impfstoff Pandemrix mit Adjuvansen verwendet. Von den ersten 1.000 gegen Schweinegrippe geimpften Schweden lagen innerhalb der ersten Tage schon 190 Krankenschwestern mit schwersten Nebenwirkungen nach der Impfung im Krankenhaus. Viele klagten über Kraftlosigkeit, Übelkeit und hohes Fieber.
Inzwischen sind dort auch mehrere Todesfälle nach der Impfung aufgetreten.
Annika Linde, Direktorin des schwedischen Institut für Infektions Krankheiten Kontrolle (SMI) sagte zu den Vorfällen: "Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als die normale Grippe-Impfstoff. Es ist ein Zeichen dafür, dass beweist, dass es einen wirksamen Schutz gibt."
Gehts noch? Nicht nur die Impfung sondern auch eine solche Aussage ist ein Skandal!
Demnächst erklären vermutlich noch die Chirurgen, dass eine OP umso erfolgreicher ist, je mehr Infektionen man sich dabei geholt hat?!

c) Die Medien, Gesundheitsbehörden und Politiker fordern die Bevölkerung unablässig auf, sich impfen zu lassen. US-Präsident Obama hat wegen der angeblichen H1N1-Pandemie bereits vor Wochen den nationalen Notstand ausgerufen lassen. Da stellt sich doch die Frage, wie es die Politiker selbst halten.
Zu erwarten wäre doch, dass sie mit gutem Beispiel voran gehen und sich und ihre Kinder als erste imfpen lassen.
Für einigen Wirbel sorgte schon, dass für Politiker und Spitzenbeamte in Deutschland ein anderer Impfstoff ohne die gefährlichen Zusatzstoffe (also auch frei von Quecksilber und Squalen) gekauft wurde. Und wie sieht es jetzt damit aus?
US-Präsident Obama und viele Politiker halten die Impfung für sich selbst nicht für nötig und schon gar nicht für ihre Kinder. Was erst wie eine Verschwörungstheorie klang, wurde inzwischen vom Weissen Haus offiziell bestätigt.
Auch sein Aufruf an Juden und Muslime, sich NICHT impfen zu lassen, natürlich nur wegen den religösen Gründen (Schweine sind für die ja tabu!).
Und in Deutschland? Da erklärt doch unser neuer Gesundheitsminister Philipp Rösler in einem Interview, dass er den Schwerpunkt seiner Arbeit in der medizinischen Prävention sehe. Und dass er sich gegen die Schweinegrippe NICHT impfen lässt, da er sie für nicht gefährlich hält. Er muss es ja wissen, als Gesundheitsminister und ausgebildeter Arzt. Nur warum fordert er dann andere dazu auf? Und warum lassen die Politiker ihre Kinder NICHT impfen?
Weil sie vielleicht wissen was für gefährliche Substanzen wie Adjuvanzen im Impfstoff enthalten sind?
Oder den Beipackzettel zur Impfung gelesen haben?
Oder weil der Virus gar nicht gefährlich ist?

d) Wieso wird der ganze Wahnsinn nicht sofort gestoppt, wenn schon der Präsident des Paul Ehrlich Institutes Johannes Löwer sagte, dass die Wirkung der Impfung schlimmer sei als der Virus selber?
Wobei er dies erst zugab, nachdem der Lungenspezialist Wolfgang Wodarg sagte, dass sich durch den Impfstoff das Krebsrisiko erhöht. Denn die Nährlösung um den Impfstoff herzustellen stammt aus Krebszellen von Tieren.

e) Wieso wird in den Massenmedien verschwiegen, dass sich die Schweinegrippe sogar positiv! auf den menschlichen Organismus auswirken kann? Denn wie der Tagesspiegel unter Hinweis auf neueste Beobachtungen berichtet, verdrängen die weitgehend harmlosen H1N1-Schweinegrippe-Viren die gefährlicheren H3N2-Viren-Stränge, die für die saisonalen Grippeepedemien verantwortlich sind.

f) Wieso wird nicht auf die vielen "Ungereimtheiten" bei dem Thema und im Vorfeld der Impfung hingewiesen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?

g) Die Gewinner des ganzen Hypes stehen inzwischen schon fest. Es sind die Impfstoffhersteller, die in Summe mehrere Milliarden Gewinn aus der Aktion ziehen. Darüber berichteten unter anderem
Plusminus: So geht Lobby - Das Geschäft mit der Schweinegrippe
BR-online: Massen-Impfung: Goldener Herbst für die Pharma-Industrie

Ein Arbeitnehmer kann heute zwar wegen 3 weggeworfenen Maultaschen entlassen werden, bei Millionenbeträgen und der Volksgesundheit kennen Politiker aber kein Unrechtsbewußtsein. Und was lernen wir daraus?
Die moderne Medizin kümmert sich um Ihre Krankheiten. Von diesen lebt sie.
Um Ihre Gesundheit müssen Sie sich selber kümmern. Von dieser leben Sie.
Dr. Johann Georg Schnitzer



Wir wünschen Ihnen allzeit gute Gesundheit. Und wenn Sie dafür selbst etwas tun möchten, finden Sie hier auf unseren Seiten sicher einige Anregungen und Möglichkeiten.