Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Sein Wissen besser nutzen

Weiterbildungs-Wochenende für unsere Ausbildungs-Absolventen


Für die Absolventen unserer Ausbildungsgruppen (Wild- & Heilkräuter, SAuSE, Besser Leben, Feng Shui und Geomantie) gibt es 2017 wieder eine ganz besondere Weiterbildung. Diesmal geht es darum, wie man sein erworbenes Wissen besser nutzt und umsetzt. Für sich und seine Familie, aber auch für andere, als zweites Standbein oder als sinnvolle Erwerbstätigkeit, die einem Freude macht.
Dazu betrachten wir sowohl die persönlichen Voraussetzungen, als auch psychologische Hemmnisse und rechtliche Rahmenbedingungen. Hinzu kommen verschiedene Möglichkeiten wie man ohne großes Risiko beginnen kann, wie man seine Nische und vor allem auch Kunden findet, diese gewinnt und behält und sich ein Geschäft nachhaltig auf- und ausbaut. Oder einfach wie man seine Fähigkeiten besser nutzt und dadurch mehr Zufriedenheit erlangt.
Der Erfahrungsaustausch kommen dabei an diesem Wochenende unter Gleichgesinnten sicher nicht zu kurz. Wer mag kann ein eigenes Projekt vorstellen. Dies uns bitte vorher rechtzeitig kurz mitteilen.

Die Daten

Sein Wissen besser nutzen

Termin: 23.-24.09.17
Ort: Bad Herrenalb
Kosten: 320,- EUR
Referent: Stefan Reiff
Bemerkungen:

ANMELDEN